AP

Axel Pinck

Axel Pinck, Diplom-Volkswirt, arbeitet als Journalist und Buchautor für führende Buchverlage, Magazine und Zeitungen sowie für Rundfunk und Fernsehen. Die Südstaaten der USA bereist er seit mehr als 20 Jahren und ist noch immer fasziniert von ihren Landschaften und Menschen.

Baedeker Reiseführer Kalifornien von Axel Pinck

Jetzt vorbestellen

Baedeker Reiseführer Kalifornien
  • Baedeker Reiseführer Kalifornien
  • Buch (Taschenbuch)

Eigentlich ist Hollywood nur ein Stadtteil von Los Angeles, doch schon seit 100 Jahren steht der Name kollektiv für die Filmmetropole mit ihren Studios und der Glitzerwelt von Blockbuster-Filmen und berühmten Stars. Mit neun National Parks sowie diversen National Monuments, State Parks und anderen Naturschutzgebieten besitzt kein anderer US-Bundesstaat eine annähernd große Vielfalt an spektakulären oder auch stillen Naturwundern wie Kalifornien.
Neu sind die Magischen Momente – wie z.B. im Noriega’s in Bakersfield. Hier sitzen beim Gemeinschaftsdinner alle an einer langen Tafel, essen, was auf den Tisch kommt und trinken Wein aus Flaschen ohne Etikett. Wer endlich aufsteht, ist wirklich satt und hat mindestens 20 neue Freunde…

Bestseller

Alles von Axel Pinck