Meine Filiale
Autorenbild von Axel Klingenberg

Axel Klingenberg

Axel Klingenberg lebt als leidenschaftlicher Braunschweiger, „schnoddriger Heimatschriftsteller“ (Braunschweiger Zeitung), „Kult-Autor“ (Subway) und reisender Reporter in Niedersachsen und dem Rest Europas. Er schreibt Bücher über Fussball und Musik sowie über die schönsten Landschaften und grossartigsten Städte der Welt. Und vorlesen kann er auch!

Vorgezogener Nachlass von Axel Klingenberg

Neuerscheinung

Vorgezogener Nachlass
  • Vorgezogener Nachlass
  • (0)

Axel Klingenbergs »Vorgezogener Nachlass« ist eine über viele Jahre entstandene Liebeserklärung an die Dichtung und an die Wahrheit, an die Welt und an das Dasein. Der Sammelband enthält meist komische, manchmal aber auch melancholische Gedichte über das Leben und das Lesen, über die Liebe und das Reisen sowie über das Schreiben und Sich-Treiben-Lassen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Axel Klingenberg