AV

Aurelia Velten

Aurelia Velten wurde 1993 in Süddeutschland geboren und wuchs zweisprachig auf. Ihr multikultureller Hintergrund findet sich auch in ihren Büchern wieder. Schon sehr früh entwickelte sie ihre Leidenschaft für das Geschichtenerzählen. Bereits mit ihrem ersten Roman "Vergeben & Vergessen" erreichte sie die Top 15 des gesamten deutschen Amazon Kindleshops.

Ein Handwerker zum Verlieben von Aurelia Velten

Zuletzt erschienen

Ein Handwerker zum Verlieben
  • Ein Handwerker zum Verlieben
  • Hörbuch-Download (MP3)

Ich habe ein heruntergekommenes Bed & Breakfast geerbt. Als ich das hiesige Bauunternehmen anrufe, steht plötzlich mein früherer Highschool-Schwarm vor mir.
Asher James ist ein Berg von einem Mann, die letzten zehn Jahre haben ihm definitiv keinen Abbruch getan.
Während mir das Herz fast bis zum Hals schlägt, blamiere ich mich mit meiner tollpatschigen, verträumten Art natürlich ständig vor ihm.
Damals hatte er keine Ahnung, dass ich existiere. Heute sieht er mich mit diesen intensiven, grauen Augen an und behauptet, ein Mann zu sein, der weiß, was er will. Und das bin ausgerechnet ich.
Das muss ein Scherz sein, oder?
Vier Freundinnen, ein verschneites Städtchen in Alaska und die ganz große Liebe! Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich in Sitka während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Dies ist der 1. Band der "Alaska Christmas Love"-Reihe.

Alles von Aurelia Velten