Meine Filiale

AA

Asha Corina Appel

Corina Appel arbeitet als Journalistin und Videogestalterin. Außerdem ist zählt sie sich zu den freifliegenden Hexen. Zudem hat sie eine schamanische Ausbildung, die sich am Altai-Schamanismus orientiert und arbeitet seit einigen Jahren vor allem nach den Core-schamanischen Prinzipien nach Michael Harner. Die Grundlagen hierfür wurden ihr von wunderbaren Lehrern (vor allem Winfried Picard) der Foundation for Shamanic Studies vermittelt.

Wurzelkraft & Mondesmacht von Asha Corina Appel

Neuerscheinung

Wurzelkraft & Mondesmacht
  • Wurzelkraft & Mondesmacht
  • (0)

Corina Appel arbeitet als Journalistin und Videogestalterin. Außerdem ist zählt sie sich zu den freifliegenden Hexen, auch wenn sie einige Jahre in der Wicca-Tradition unterwiesen wurde. Zudem hat sie eine schamanische Ausbildung, die sich am Altai-Schamanismus orientiert und arbeitet seit einigen Jahren verstärkt nach den Core-schamanischen Prinzipien nach Michael Harner. Bei der Foundation of Shamanic Studies hat sie sich Grundlagen des Core-Schamanismus angeeignet.
Die Autorin beschreibt in diesem Buch ihre Erfahrungen auf dem großen Gebiet der Naturreligion. Dabei versucht sie einen kleinen Einblick in die Vielfalt zu geben die sich dahinter verbirgt.
Naturreligion kommt ohne geschriebene Regeln und dicke Lehrbücher aus. Trotzdem ist sie eine sehr lebendige Religion, die zum Erfahren auffordert. Es gab sie schon vor Urzeiten und es gibt sie immer noch. Sie ist keine von einem Menschen übernommene Weltanschauung, die weitergegeben wird und sie missioniert nicht. Sie ist einfach. Wer sich auf ihren Weg begibt, muss vor allem eines: Selbstverantwortung übernehmen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Asha Corina Appel