AZ

Arnd Zeigler

Arnd Zeigler, geboren 1965, ist Autor, Kolumnist, Moderator und Stadionsprecher bei seinem Lieblingsverein SV Werder Bremen. Deutschlands Fußballfans kennen ihn aus seiner wöchentlichen Fernseh- und Radioshow Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs, folgen ihm auf Social Media, hören seinen Podcast Ball you need is love oder lesen sein neuestes Druckerzeugnis: "Traumfußball - Wie unser Lieblingsspiel uns allen noch mehr Spaß machen kann". Außerdem ist er deutschlandweit mit einem erfolgreichen Live-Programm unterwegs. Wer Arnd nicht näher kennt, vermutet, dass er in einem Dickicht aus alten Wimpeln, Panini-Sammelalben, Lederfußbällen und bizarren Fußballschallplatten vor sich hinvegetiert. Wer ihn gut kennt, weiß, dass das auch tatsächlich so ist.

"Kann man pfeifen" von Arnd Zeigler

Jetzt vorbestellen

"Kann man pfeifen"
  • "Kann man pfeifen"
  • Buch (Gebundene Ausgabe)


Von den deutschen Meistern der Fußball-Satire!

"Die Null muss stehen", "das Runde muss ins Eckige" ... diese legendären Phrasen hat wohl jeder Fußball-Fan schon einmal gehört. Was aber, wenn die berühmteste Doppelspitze der Fußball-Satire diesen Sprech abseits des Spielfeldrandes platziert? Tja, dann entsteht der wohl lustigste Alltagsratgeber aller Zeiten, denn Arnd Zeigler und Oli Hilbring betreiben Humor als Profisport und flanken die Lacher ohne Umwege ins Zwerchfell.

Die Texte stammen aus Zeiglers Feder, der seit 1992 mit seiner TV- und Radiokolumne "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" einen humoristisch-satirischen Blick auf die Fußball Bundesliga gibt. 2011 wurde sein Format sogar mit den Grimmepreis nominiert.

Die treffsicheren Illustrationen und Cartoons liefert Publikumsliebling, Pottoriginal und RevierSport-Zeichner Oli Hilbring.



- Ein originelles Geschenk.

- Perfekt für Fußball-Fans, die schon alles haben.

- Lustige Texte und Illustrationen. Perfekt für den Lacher in der Halbzeitpause!

Alles von Arnd Zeigler