AA

Ariel Andrés Almada

Sonja Wimmer ist 1974 in München geboren. Sie liebt es, mit Bildern und Worten Geschichten zu erzählen. Sie hat in München Grafikdesign und in Barcelona Illustration studiert. Seit über 10 Jahren lebt sie nun schon zwischen Pinseln und wunderbaren Geschichten aller Art und arbeitet als freiberufliche Illustratorin für Verlage auf der ganzen Welt. Zahlreiche ihrer Bücher wurden in den letzten Jahren in den USA mit Preisen ausgezeichnet.
“Die Illustration ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, ein bisschen Licht zu verschenken und die Menschen zum Träumen, Nachdenken oder Lachen zu bringen.”

Ariel Andrés Almada (geboren 1976 in Buenos Aires) ist ein argentinischer Kinderbuchautor, der zur Zeit in Spanien lebt. Er hat Wirtschaft studiert und war in der Unternehmensberatung tätig, bevor er seine Karriere als Autor begann. Er hat verschiedene Auszeichnungen wie den Independent Publisher Book Award gewonnen, und seine Bücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Für meine Tochter ist sein viertes Kinderbuch und seine zweite Zusammenarbeit mit der deutschen Illustratorin Sonja Wimmer.

Für meinen Sohn von Ariel Andrés Almada

Zuletzt erschienen

Für meinen Sohn

Für meinen Sohn

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 14,40€

Emotional, poetisch, außergewöhnlich
Weil du etwas ganz Besonderes bist!

Die Entdeckung des Jahres aus Spanien! Diese farbenfrohe Geschichte über die besondere Verbindung, die zwischen den Eltern und ihren kleinen Söhnen bestehen, werden alle Kinder, Mamas und Papas lieben. Eine Liebeserklärung der Eltern an ihren Sohn, wunderschön illustriert von der preisgekrönten Illustratorin Sonja Wimmer.

Vom Moment deiner Geburt an können es deine Eltern kaum erwarten, dich beim Großwerden zu begleiten. Es gibt so viel Orte für dich zu entdecken, denn die Welt ist riesengroß und bunt. Manche Wege werden steinig sein, aber wenn du auf dein Herz hörst, wachsen dir Flügel!

Ein Bilderbuch mit einer liebevollen Botschaft für jeden Jungen: Deine Eltern werden immer an deiner Seite sein, bei jedem Schritt, den du in diesem wunderbaren Abenteuer Leben gehst.

Dieses berührende Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren berichtet von der besonderen Liebe zwischen Eltern und ihren Söhnen. Emotional und poetisch erzählt es von den Wünschen, die Eltern ihren Kindern mit auf den Weg geben, aber auch davon, dass Kinder ihren Eltern die Welt noch einmal aus einer völlig neuen Perspektive eröffnen. Die aufwendigen Illustrationen von Sonja Wimmer erschaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre und machen das gemeinsame Vorlesen zu einem besonderen Erlebnis.

Alles von Ariel Andrés Almada