AD

April Dawson


April Dawson lebt in Österreich. Seit über zehn Jahren schreibt sie begeistert Liebesgeschichten mit ganz viel Gefühl. Für ihren Debütroman wurde sie mit dem SKOUTZ AWARD ausgezeichnet.

Proof of Hope von April Dawson

Jetzt vorbestellen

Proof of Hope
  • Proof of Hope
  • Buch (Taschenbuch)


Sich zu verlieben stand nicht im Business-Plan ...

Aurora Madigan hat es nicht leicht mit der Liebe. Nicht nur, dass sie selbst immer wieder an den Falschen gerät. Auch ihr Job in der Marketingabteilung von PROOF OF LOVE, der Treuetestagentur, die sie mit ihren Schwestern hochgezogen hat, beweist ihr jeden Tag, dass sie ihr Herz um jeden Preis beschützen sollte. Die Agency kann sich vor Aufträgen kaum retten, doch um zu expandieren, brauchen sie dringend einen Investor. Finanzmogul Elijah James würde lieber heute als morgen in das Start-up investieren, doch dass zwischen ihm und Aurora von der ersten Sekunde an die Funken sprühen, macht die Sache unnötig kompliziert: Denn eine Beziehung am Arbeitsplatz ist für sie beide absolut tabu!

Band 1 der PROOF-OF-LOVE-Reihe von April Dawson

Bestseller

Ähnliche Autor*innen

Alles von April Dawson