Meine Filiale

AW

Antonia Woodward

Als Antonia Woodward noch klein war, wollte sie das kleinste Buch der Welt in ihren Händen halten und bastelte aus allem, was sie fand, Miniaturbücher. Heute arbeitet sie als Illustratorin und gestaltet seit ihrem Abschluss 2007 Bilderbücher, Kindermagazine, Logos und Hochzeitseinladungen. Sie lebt zusammen mit ihrer Familie in West Sussex, England..
Nina Scheweling war schon während ihres Studiums der Anglistik, Germanistik und Neueren Geschichte als Literaturübersetzerin tätig. Nach ihrem Abschluss entdeckte sie ihre Liebe fürs Kinderbuch und arbeitet seitdem als freie Übersetzerin und Lektorin in Freiburg und Stuttgart.

Noah baut ein großes Boot von Antonia Woodward

Neuerscheinung

Noah baut ein großes Boot
  • Noah baut ein großes Boot
  • (0)

Die biblische Geschichte von der Arche Noah als Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren.Noah wird von Gott auserwählt, eine Arche zu bauen. In diesem großen Boot soll seine Familie und von jeder Tierart ein Männchen und ein Weibchen Platz haben. Denn Gott wird eine große Flut schicken und will danach einen neuen Anfang wagen. Eine Geschichte über den Bund Gottes mit den Menschen, liebevoll illustriert von Antonia Woodward.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Antonia Woodward