AS

Antje Suhr

Antje Suhr, Dipl.-Sportlehrerin, Zusatzqualifikation Psychomotorik und Montessori-Ausbildung, war lange Jahre Breitensportreferentin bei der DLRG. Heute arbeitet sie als freiberufliche Referentin in Essen und gibt Fortbildungen für Erzieher*innen, Lehrkräfte und Eltern mit den Themenschwerpunkten Lernen lernen, Bewegung und Entspannung.

Zahlen hüpfen - Buchstaben springen von Antje Suhr

Zuletzt erschienen

Zahlen hüpfen - Buchstaben springen
  • Zahlen hüpfen - Buchstaben springen
  • Buch (Taschenbuch)

Intensive Vorbereitung auf die Schule wird heute ganz selbstverständlich von den Kitas als Aufgabe wahrgenommen. Das muss aber nicht gleichbedeutend sein mit dem Stillsitzen in der Klasse – ganz im Gegenteil! Antje Suhr zeigt in über 100 Spielideen, dass Bewegung bestens dazu geeignet ist, Lernprozesse zu fördern. Der Zahlenraum bis 20, die Buchstaben des Alphabets, Formen und Farben – all diese wichtigen Lerninhalte lassen sich in Bewegungsspielen vertiefen. Bewegung macht schlau!

Bestseller

Alles von Antje Suhr