Meine Filiale

AS

Ansgar Scholten

Ansgar Scholten wurde am 27. März 1994 in Bocholt geboren. Im Alter von 19 Jahren zog er nach Bochum, um an der Ruhr-Universität sein Studium in den Fächern Sportwissenschaft und Mathematik aufzunehmen.

Seit April 2017 geht Scholten seiner freiberuflichen Tätigkeit als Autor nach.
Ein zentraler Bestandteil seines Denkens liegt in der Wichtigkeit der Selbstverwirklichung - er fand seine Selbstverwirklichung im Schreiben.

Beide Augen zu und durch! von Ansgar Scholten

Neuerscheinung

Beide Augen zu und durch!
  • Beide Augen zu und durch!
  • (0)

Ein blinder Mann, der auf dem Dach herumwerkelt? Ein blinder Mann, der an der Kreissäge arbeitet? Ein blinder Mann, der eigenhändig Stromleitungen verlegt?

Das alles ist Wolfgang Hermann, der blinde Hausbauer aus Niederbayern. Der heute 72-Jährige hat das Kunststück vollbracht, sich trotz Erblindung sein eigenes 930 m² großes Haus zu bauen.

Man kann es sich kaum vorstellen, bis man es selbst gesehen hat...

Ähnliche Autor*innen

Alles von Ansgar Scholten