Meine Filiale
Autorenbild von Annika Zimmermann

Annika Zimmermann

Annika Zimmermann, 1989 geboren, ist Fernsehmoderatorin und Journalistin. Seit September 2014 moderiert sie den Sportteil des "ZDF-Morgenmagazins" und erhielt dafür 2015 den „Deutschen Sportjournalistenpreis" als beste Newcomerin. Außerdem ist sie für das ZDF bei Großereignissen wie den Olympischen Spielen für Reportagen und Sportbeiträgen vor Ort. Egal, ob auf dem Fahrrad oder während eines Fußballtrainings, Annikas eigene Fitness ist der beste Garant, um die Sportstars live vor die Kamera zu bekommen..
Timo Kirchenberger ist Personal Coach und Athletiktrainer. Nach seinem Masterabschluss 2017 promoviert er nun an der Charité Berlin. Er arbeitet mit Olympiasiegern, Weltmeistern und bekannten Sportlern wie z.B. Robert Harting. Mit seinem Geschäftspartner gründete er 2017 die VIS Performance GmbH, die es sich zum Ziel gesetzt hat, durch ein ganzheitliches Lifestylekonzept die aktuelle Fitnessstudio-Kultur auf ein professionelles Niveau zu heben. Gemeinsam mit Annika Zimmermann hat er das Trainingskonzept von "Fit und fröhlich" ausgearbeitet.

Fit und fröhlich von Annika Zimmermann

Neuerscheinung

Fit und fröhlich
  • Fit und fröhlich
  • (1)

Fröhlich und fit trotz eines stressigen Alltags? Genau das verkörpert die charismatische Sportmoderatorin Annika Zimmermann. Für das ZDF-Morgenmagazin steht sie um 2:00 Uhr auf und schafft es dennoch, ihren Tag mit Gelassenheit zu meistern. Mit ihren leicht umsetzbaren Anleitungen kann jeder seine ideale Work-Life-Balance finden. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der persönlichen Fitness. Annika Zimmermann präsentiert ein 12-Wochen-Programm, das für jeden individuell anwendbar ist. Zusammen mit Ernährungstipps, einem kleinen Beschwerden- Notfall-ABC und Selbsttests bietet das Buch alles für ein erfülltes und gesundes Leben.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Annika Zimmermann