Meine Filiale

H

Annika Hanke

Annika Hanke, geboren 1996, lebt in Schleswig-Holstein. Schon früh wurde sie durch Fan-Fiction zum Schreiben animiert, nahm diese Leidenschaft allerdings erst Ende 2014 wieder richtig auf und schrieb ihren ersten Fantasyroman, der bis heute darauf wartet neu geschrieben zu werden. Wenn sie nicht gerade im Planen oder Schreiben einer Geschichte untergeht, ist sie viel mit ihrem Hund Tony unterwegs und sucht Inspiration und Ruhe in langen Waldspaziergängen.

Die Drachenwandler 2: Fire in your Blood von Annika Hanke

Neuerscheinung

Die Drachenwandler 2: Fire in your Blood
  • Die Drachenwandler 2: Fire in your Blood
  • (5)


**Lass dein Herz brennen**

Gerade noch waren Romys größte Sorgen ihre bevorstehenden Abschlussprüfungen, als im nächsten Moment Drachen vom Himmel stürzen und die Stadt im Chaos versinkt. Dem merkwürdigen Sog nachgehend, den die feurigen Wesen auf Romy ausüben, begibt sie sich in das Lager der Drachen. Plötzlich steht sie nicht nur ihrem Schicksal, sondern auch dem Anführer Greyer gegenüber, der in Romy ungeahnte Empfindungen auslöst. Zusammen gilt es nun mehr als nur eine Welt zu retten, wobei sowohl Romys Mut als auch ihr Herz auf eine große Prüfung gestellt werden.

Eine atemberaubende Fantasy-Dilogie voller Magie, Mut und Liebe

//Dies ist der zweite Band der spannungsgeladenen Buchserie »Die Drachenwandler«. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte:

-- Die Drachenwandler 1: Fire in your Eyes

-- Die Drachenwandler 2: Fire in your Blood//

Diese Reihe ist abgeschlossen.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Annika Hanke