H

Annika Hanke

Annika Hanke, geboren 1996, lebt in Schleswig-Holstein. Schon früh wurde sie durch Fan-Fiction zum Schreiben animiert, nahm diese Leidenschaft allerdings erst Ende 2014 wieder richtig auf und schrieb ihren ersten Fantasyroman, der bis heute darauf wartet neu geschrieben zu werden. Wenn sie nicht gerade im Planen oder Schreiben einer Geschichte untergeht, ist sie viel mit ihrem Hund Tony unterwegs und sucht Inspiration und Ruhe in langen Waldspaziergängen.

The Last Blessed. Lichtkuss von Annika Hanke

Zuletzt erschienen

The Last Blessed. Lichtkuss
  • The Last Blessed. Lichtkuss
  • Buch (Taschenbuch)


Hast du die Kraft, nicht nur eine, sondern alle Welten zu retten?

Ally ist der aufgehende Stern am Chicagoer Schauspielhimmel. Und trotzdem macht sie das alles nicht glücklich. Warum, versteht sie erst, als sie am Set dem geheimnisvollen Caleb begegnet, der geradezu verzweifelt ihre Nähe zu suchen scheint. Er versucht ihr weiszumachen, dass ihre Welt nur eine von vielen ist und ihre wahre Bestimmung ganz woanders liegt. Ally ist fassungslos. Ausgerechnet sie soll die Gesegnete sein und einen himmlischen Krieg entscheiden, von dem sie nie zuvor auch nur gehört hat?! Aber die Zeit ist knapp und trotz ihrer Zweifel ist Calebs eindringlicher Blick äußerst überzeugend ...

Textauszug: 

Für den Bruchteil einer Sekunde ließen seine Lippen von mir ab, und er zog mir das Shirt über meinen Kopf. Ich blickte ihn an, sah ihm in die Augen, während er meinen Körper betrachtete. Fast schon ehrfürchtig strich er über die Narben und kleinen Kratzer, die noch nicht verheilt waren, die ich mir hier in dieser Dimension zugezogen hatte.

»Du bist wunderschön«, murmelte er.

»Küss mich einfach.«

//»The Last Blessed. Lichtkuss« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.// 

Alles von Annika Hanke