H

Annette Hess

Annette Hess wurde 2006 in München geboren. "Asakhan – die Flucht des Prinzen" ist ihr erstes veröffentlichtes Werk, das sie im Alter von 15 Jahren verfasste. Romane zu schreiben ist ihre Leidenschaft, der sie gerne und mit Motivation in ihrer Freizeit nachgeht. Sie verlässt sich dabei allein auf ihre Fantasie und eigene Kreativität.

Zuletzt erschienen

Asakhan

Asakhan

„Wie bedauerlich, dass der Khan dir diese Floskeln austreiben wird, noch ehe ich die Gelegenheit haben werde, das höchstpersönlich zu erledigen.“

Zwanzig Jahre sind vergangen, seitdem die letzte absolutistische Königsfamilie ins Exil verbannt wurde, doch Asakhan, der jüngste Nachfahre der Ahnenreihe, wächst versteckt auf.
Schlagartig ändert sich alles für ihn – und um seinen Verfolgern zu entkommen, wird er gezwungen, sich in der Rebellion, dem einzigen sicheren Ort für ihn, zu verstecken – doch die Rebellen sind nicht dumm …
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

Ähnliche Autor*innen

Alles von Annette Hess

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit