AF

Annette Frühauf

Annette Frühauf, 1951 in der vogtländischen Stadt Greiz geboren, war Lehrerin für Englisch und Deutsch und befindet sich nun im Vorruhestand. Das Interesse am Reisen war bei ihr von Jugend an ausgeprägt, aber erst nach der gesellschaftlichen Wende im Jahre 1989 die Möglichkeit vorhanden, Nordamerika, Kanada und die europäische Arktis mit ihrem Ehemann zu besuchen. Bei allen Reisen entstehen über die schriftlichen Aufzeichnungen hinaus auch filmische Reiseberichte für den erweiterten Interessentenkreis.

Zuletzt erschienen

Camperglück Best of Europa

Camperglück Best of Europa


Campingtrips in Europa – Traumziele für Camper

Es muss nicht immer ein lang geplanter Urlaub sein: Zwölf Reiseziele mit ausgefeilten Wohnmobiltouren für Camper, die gerne spontan sind. So steht der Abenteuerreise mit dem Wohnmobil nichts mehr im Weg. Zwölf Reiseideen, die sich passend zur Jahreszeit und je nach Wetter und Laune kurzfristig umsetzen lassen. Sei es zur Tulpenblüte nach Holland, auf die inoffizielle Route de Crêpe in die Bretagne, zum spätsommerlichen Durchatmen ins schwedische Schonen oder in den Wiener Winter.


  • Roadtrip Europa: In abwechslungsreichen Touren die Vielseitigkeit Europas entdecken

  • Wohnmobil-Reisen das ganze Jahr lang: Tourenvorschläge zu jeder Jahreszeit


  • Ausgewählte Stell- und Campingplätze inkl. GPS-Daten


Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

26,50 €

Weitere Formate ab 19,99 €

Alles von Annette Frühauf

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Lieferbarkeit
Einbände (1)