AS

Anne Wilson Schaef

Anhand lebensnaher, praktischer Beispiele, auf der Grundlage uralten Wissens der Naturvölker und ihrer eigenen reichen Erfahrung und Spiritualität stellt Anne Wilson Schaef eine neue und gleichzeitig alte Seinsweise vor. In diesem Buch geht es vor allem um Heilung - unserer eigenen, der Heilung unserer Beziehungen und Familien, unserer Gemeinschaften und Organisationen, unserer Gesellschaft, des Planeten Erde, des Universums und allen Seins

Ein neues Paradigma leben von Anne Wilson Schaef

Zuletzt erschienen

Ein neues Paradigma leben
  • Ein neues Paradigma leben
  • Buch (Taschenbuch)

Das ist ein Buch täglicher Erinnerungen. Die Autorin schreibt dazu: "Ich hoffe, es ist eine Anleitung, die uns hilft und ermutigt, die tief in uns verborgene Weisheit zu erkennen. Sie umfasst das Wissen und die Hoffnung, dass wir als menschliche Wesen auf diesem Planeten anders leben können und bereits anders gelebt haben. Unglücklicherweise neigen wir Menschen dazu, von der "Realität der Gegenwart" und dem gegenwärtigen Paradigma so vereinnahmt zu sein, dass wir das aufkeimende Wissen und Bewusstwerden in uns ignorieren. [...] Wir alle tragen mehr Weisheit in uns, als unser Bewusstsein jemals erreicht."

Bestseller

Alles von Anne Wilson Schaef