Meine Filiale
Autorenbild von Anne Paschmann

Anne Paschmann

Was macht man, wenn man 32 Jahre jung ist, sich aber steinalt fühlt, weil man 122 kg wiegt und diverse gesundheitliche Probleme hat? Wenn man gefühlt schon alle auf dem Markt existierenden Diäten probiert hat und es trotzdem immer mehr wird auf der Waage? Man resigniert - oder hat das große Glück, endlich doch noch den Schlüssel zu finden. So ging es der Autorin Anne Paschmann, bevor sie im Jahr 2014 ihren Weg zum gelungenen Abnehmen fand - LCHF! In 18 Monaten nahm sie über 50 kg ab - und hält dieses Gewicht. Die studierte Sozialpädagogin lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Mönchengladbach. Ihre Erfahrungen mit der Erfolgsmethode LCHF vermittelt sie als eine von 8 Autorinnen der sehr beliebten Website lchf.de.

LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - März & April von Anne Paschmann

Neuerscheinung

LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - März & April
  • LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - März & April
  • (0)

Low Carb High Fat - dahinter steckt eine einfache Formel: viel kohlenhydratarmes Gemüse, eine normale Menge Protein und eine gesunde Portion Fett. Gleichzeitig ist LCHF gluten- und zuckerfrei, außerdem frei von Zusatzstoffen.
Gut für Ihre Gesundheit, super für Ihre Figur!
Aber ist LCHF auch lecker?
Mit dieser Kochbuch-Serie wird der Beweis angetreten: LCHF schmeckt!

Entsprechend der Saison werden eine Fülle erprobter LCHF-Rezepte geboten. Im März freuen wir uns besonders über Spinat und Champignons, im April ist es der Bärlauch, der uns verzückt. Der erste frische Salat hält Einzug, und natürlich - wie kann es zur Osterzeit anders sein - ist das wunderbar wandelbare Ei dabei.

LCHF pur steht für Low Carb High Fat in seiner ursprünglichen Form. Ohne Schnickschnack und teure Ersatzprodukte. Pures, leckeres, gesundes Essen - das ist unsere Leidenschaft.

Das vorliegende Kochbuch ist Band 2 der Kochbuchserie "LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund"
Ebenfalls erschienen ist der 3. Band:
"LCHF pur: Saisonal. Lecker. Gesund - über 70 Rezepte für Mai & Juni"
ISBN 978-3743167209

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anne Paschmann