AB

Anne Beyer

Unsere Autorin ANNE SAUER lebt als freie Redakteurin und Verlagslektorin in Berlin. Um dem Großstadttrubel zu entgehen, erkundet sie an den Wochenenden zusammen mit ihrem Mann und Sohn Emil gern die schleswig-holsteinische Ostseeküste.
Ob zu Fuß, mit dem Rad oder auf dem Wasser – familienfreundliche Adressen und die Bedürfnisse der kleinsten Urlauber hat sie dabei immer im Blick.

Familienreiseführer Ostseeküste Schleswig-Holstein von Anne Beyer

Zuletzt erschienen

Familienreiseführer Ostseeküste Schleswig-Holstein
  • Familienreiseführer Ostseeküste Schleswig-Holstein
  • Buch (Taschenbuch)

Wer mit Kindern Urlaub macht, muss nicht wissen, welcher Nachtclub, welches Designhotel oder welcher Shopping­tempel am angesagtesten ist. Deshalb helfen viele Reiseführer Familien nicht unbedingt weiter. Dieser ist anders, er wurde konsequent aus der Familienperspektive geschrieben. Bei allen Tipps und Empfehlungen wurde darauf geachtet, dass sie tatsächlich für Kinder und Eltern geeignet sind. Entdecken Sie im Familienreiseführer Ostseeküste Schleswig-Holstein: Touren, die speziell für Familien zusammengestellt wurden, die familienfreundlichsten Badeplätze, die schönsten Attraktionen für Kinder, alles Wissenswerte für den Ostsee-Urlaub mit Kindern, Kinderkästen bei Empfehlungen, die eher für Eltern interessant sind und Hinweise für Eltern bei Kinderattraktionen.

Alles von Anne Beyer