AB

Annabel Benilan

Annabel Benilan hat an der Duperré Applied Arts School in Paris studiert, sie ist Designerin und Illustratorin. Nach ihrer Arbeit als Modedesignerin hat sie ihre eigenes Modelabel gegründet und in Paris ein Geschäft für Kleidung eröffnet. Sie ist Autorin zahlreicher Bücher über die Themen Kleidung nähen, Mode und Illustrationen.

Zuletzt erschienen

Barbie(TM) - Kleidung für Barbie und Ken selbst nähen

Barbie(TM) - Kleidung für Barbie und Ken selbst nähen

Hast du genug davon, teure Markenkleidung für Barbie und Ken zu kaufen? Dann bietet dieses Buch die Lösung! Modedesignerin Annabel Benilan zeigt dir, wie du stylische Outfits selbst nähst:

  • Kleidung auch für Ken: Barbie hat zahlreiche Kleidungsstücke, aber für Ken gibt es noch nichts anzuziehen? Kein Problem, in diesem Buch findest du auch die passende Kleidung für Ken. Barbie und er können sogar im Partnerlook unterwegs sein.
  • Neue, abwechslungsreiche Modelle: Ob Künstlerin, im Halloween-Kostüm oder als Prinzessin, Barbie macht in allen Outfits eine gute Figur. Bei 19 kreativen Designs ist für jeden Geschmack das Passende dabei.
  • Einfache Schritt für Schritt Anleitungen: Die Schnittmuster findest du direkt im Buch, zusammen mit den Anleitungen der erfahrenen Autorin gelingt die Kleidung ganz einfach.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

Alles von Annabel Benilan

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit