Meine Filiale
Autorenbild von Anna Schlutter

Anna Schlutter

Anna Schlutter wurde 2000 geboren und absolvierte vor ihrem Studium der Germanistik und Politikwissenschaft einen Drehbuchkurs an der London Film Academy. Sie schreibt Bücher, seit sie schreiben kann, und konnte bereits Auszeichnungen für einige ihre Kurzgeschichten erlangen. Unter anderem belegte sie beim Kölner Junge Autoren Award 2017 mit ihrem Kurzkrimi "Solange wir reden" den 2. Platz und wurde vom Literaturmagazin zugetextet.com für ihren Essay "Gedankenkarussell" zur besten Jungautorin der Ausgabe Nr. 3/2017 gekürt.

Woran du glaubst von Anna Schlutter

Neuerscheinung

Woran du glaubst
  • Woran du glaubst
  • (2)

Wie viel weißt du wirklich über Menschen, mit denen du dein Leben verbringst?

Diese Frage muss sich Maggie stellen, als ein zunächst harmloses Spiel unter Freunden eine Entwicklung annimmt, die niemand mehr kontrollieren kann. Maggie wird klar, dass sie nicht die Einzige mit einem Kartenhaus voller Lügen ist - und dass mit jeder Fassade, die zusammenbricht, ihre eigene Wahrheit ein Stück näher ans Licht kommt.

Eine Nacht, die das Leben der fünf Jugendlichen mehr als nur verändern wird. Für manche von ihnen steht alles auf dem Spiel.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Schlutter