AW

Anna Nwaada Weber

Anna Nwaada Weber hat ihre Kindheit in Deutschland und Nigeria verbracht, wo sie auch ihre Liebe zur Natur- und Tierwelt entdeckte. Sie studierte Physik an der Universität in Heidelberg und tauchte in späteren Jahren mit einem weiteren Studium in die Welt der Kunst ein.

Anna ist Mama von zwei zauberhaften Kindern und einem Golden Doodle. Nachdem sie für ihre eigenen Kinder Gutenachtgeschichten erfand, wuchs in ihr der Wunsch, diese auch zu veröffentlichen. Das Buch "Flaffi, der kleine Flamingo" ist ihr erstes Kinderbuch.

Flaffi, der kleine Flamingo - Rettung im Regen von Anna Nwaada Weber

Zuletzt erschienen

Flaffi, der kleine Flamingo - Rettung im Regen

Flaffi, der kleine Flamingo - Rettung im Regen

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 4,99€

Flaffi, der kleine Flamingo, lebt mit seiner Familie und seinen Freunden an einem großen Teich in Afrika. Obwohl die Tiere sehr unterschiedlich sind, sind sie die besten Freunde. Da gibt es die Goldfischdame Gitta, die Wasser über alles liebt, und den wasserscheuen Mausejungen Max, der sich überhaupt nicht vorstellen kann, jemals baden zu gehen.

Normalerweise steht Flaffi am liebsten auf einem Bein und träumt stundenlang vor sich hin. Doch heute macht er sich große Sorgen um seinen Freund Max. Seit Tagen regnet es aus allen Wolken und nun ist der Mausejunge verschwunden. Auch seine Freunde haben ihn schon länger nicht mehr gesehen.

Braucht Max Hilfe? Der kleine Flamingo macht sich auf die Suche...

* Ein spannendes Bilderbuch über eine Geschichte von Freundschaft und Mut für Kinder ab 4 Jahren
* Ein Vorlesebuch das Wissen vermittelt und neugierig auf die Tierwelt macht
* Ein fesselndes Geschenkbuch für kleine Weltentdecker egal ob 4, 5 oder 6 Jahre

Alles von Anna Nwaada Weber