AL

Anna Lott

Anna Lott, geboren 1975, hat lange als Redakteurin beim Radio gearbeitet. Zuvor studierte sie Literatur-, Erziehungs- und Theaterwissenschaften und machte eine Ausbildung zur Drehbuchautorin, Clownin und Bio-Gemüsegärtnerin. Seit 2014 ist sie als freie Autorin tätig. 

.

Nikolai Renger wurde in Karlsruhe geboren und studierte Visuelle Kommunikation an der HFG in Pforzheim. Er ist als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage und Agenturen tätig und arbeitet seit 2013 im Atelier Remise in Karlsruhe.

Jetzt vorbestellen

Moppi und Möhre - Weihnachten im Meerschweinchenhotel
Vorbesteller Neu

Moppi und Möhre - Weihnachten im Meerschweinchenhotel

Turbulentes Weihnachtsabenteuer für Moppi und Möhre

Juchuh! Moppi und Möhre sind begeistert: Sie dürfen Weihnachten im Meerschweinchenhotel feiern, zusammen mit ihren Freunden Elvis, Schäfi und Co. Alles ist festlich geschmückt mit Gurkensternen und Heu-Lametta und man kann auf dem zugefrorenen Swimmingpool sogar Schlittschuhfahren! Doch als jemand den leckeren Gemüseweihnachtsbaum klaut, ist die Aufregung groß. Wer würde so etwas tun? Mit einem Mal finden sich die sechs Freunde mittendrin in einem fellsträubenden Weihnachtsabenteuer. 

»Dieses Buch versüßt die Adventszeit« - Bücherkarussell

Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

5,95 €

Alles von Anna Lott

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit