AC

Anna Castronovo

Anna Castronovo (Jahrgang 1977) ist Autorin, Journalistin und Übersetzerin. Sie studierte erst in Perugia Italienisch und dann am Sprachen- und Dolmetscherinstitut in München Übersetzung. Anschliessend machte sie eine Ausbildung beim DLV Verlag, wo sie sechs Jahre lang als Redakteurin, Korrektorin und Ressortleiterin arbeitete. Seit 2013 schreibt sie als freie Journalistin für verschiedene Zeitschriften und hat mittlerweile sieben Romane und zwei Reiseführer veröffentlicht.

Zuletzt erschienen

Stutenblut
Band 2

Stutenblut

Eines solltet ihr nie vergessen: Es sind immer noch wir Bauern, die euch satt machen.
Der Vertreter eines deutschen Pharma-Unternehmens reist auf eine Stutenfarm nach Südamerika. Was er dort sieht, verändert sein Leben. Kurz darauf wird in Mecklenburg ein Schweinebauer ermordet. Wie hängen diese beiden Geschichten zusammen?
In ihrem zweiten Fall ermittelt Kommissarin Anne Moll in Sachen Massentierhaltung und kommt dabei dunklen Machenschaften der Pharma-Industrie auf die Spur.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

15,00 €

Alles von Anna Castronovo

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Einbände (1)