Meine Filiale

AB

Anna Blum

Anna Blum schreibt Geschichten für Kinder. Mit ihrer Familie und vielen Tieren lebt sie in einem kleinen Ort im Süden Deutschlands. Von ihrem Schreibbüro kann Anna Blum direkt in einen zauberhaften verwunschenen Garten sehen. Und manchmal, so scheint es ihr zumindest, tummeln sich dort allerlei Fabelwesen ... unter anderem eine ganze Anzahl von kleinen Einhörnern.

Einhorn-Paradies (Bd. 1 / Buch mit CD) von Anna Blum

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Einhorn-Paradies (Bd. 1 / Buch mit CD)
  • Einhorn-Paradies (Bd. 1 / Buch mit CD)
  • (0)

Hinter dem Horizont, am Ende des Regenbogens liegt es: das Einhorn-Paradies. Das ist die Welt der drei kleinen Einhörner Vanilla, Rosie und Blue.
Rosie bringt allen Glück, Vanilla wünscht Freundschaft herbei. Nur Blues Zauber will und will einfach nicht erwachen! Auf der Suche nach seiner Bestimmung stürzt sich das blaue Einhorn in sein größtes Abenteuer und fliegt zum gefährlichen Drachenfels. Wird sein Wunsch dort endlich in Erfüllung gehen?

Limitierte Sonderausgabe des ersten Abenteuers der drei kleinen Einhörner. Mit den 15 schönsten Liedern aus dem Einhorn-Paradies auf CD – zum Mitsingen, Träumen und immer wieder Anhören.

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Blum