Meine Filiale

AB

Anna Barnes

Anna Barnes hat ein langjähriges Interesse an Achtsamkeit und emotionalem Wohlbefinden. Als Autorin trat sie bereits mit der "50 Tips"-Reihe in Erscheinung, die sich mit moderner Lebenshilfe auseinandersetzt. Sie mag Strandspaziergänge und Tai Chi.

Achtsamkeit von Anna Barnes

Neuerscheinung

Achtsamkeit
  • Achtsamkeit
  • (1)


Genieße den Augenblick!

Achtsamkeit ist der Schlüssel, um sich für den gegenwärtigen Augenblick zu öffnen. Denn wer sich Sorgen über die Zukunft macht oder sich in Erinnerungen verliert, kann die Schönheit des Moments nicht genießen. Der kleine Wohlfühl-Coach „Zeit für mich“ zeigt mit inspirierenden Botschaften und spielerischen Übungen, wie es gelingt, im Alltag ganz im Hier und Jetzt zu sein. Wenn wir unser Bewusstsein auf uns selbst richten und ganz in die Gegenwart eintauchen, werden wir ruhiger, entspannter, gelassener – und offen für das Wunder des Lebens.

Ausstattung: durchgehend vierfarbig, mit zahlreichen Illustrationen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anna Barnes