AS

Ann-Kristin Schablowsky

Ann-Kristin Schablowsky ist studierte Gymnasiallehrerin und 1985 in Eutin geboren.
An der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel studierte sie Sprachwissenschaften und Linguistik.
Nach ihrem Studium, mit 25 Jahren, erkrankte die junge Frau schwer. Aufgrund ausbleibender Heilungserfolge durch die Schulmedizin, beschloss sich Ann-Kristin Schablowsky selbst zu heilen. Sie erkannte dabei, dass ihre Krankheit ihr grösstes Potential wiedererweckte und ihr Leben für immer veränderte.
Ann-Kristin Schablowsky gibt in ihren Büchern ihr Wissen rund um die Themen Selbstheilung, das Potential der menschlichen Schöpfer-Kraft, ur-sprüngliche und wirklich gesunde Ernährung und die Wirkungskraft von der Natur und kosmischen Gesetzen auf den Menschen wieder.

Die Gesundheits-Trilogie / Vegane Trenn-Rohkost von Ann-Kristin Schablowsky

Zuletzt erschienen

Die Gesundheits-Trilogie / Vegane Trenn-Rohkost
  • Die Gesundheits-Trilogie / Vegane Trenn-Rohkost
  • Buch (Taschenbuch)

Gesundheit und Jugendlichkeit ist kein Geheimnis, sondern das Natürlichste der Welt. Es ist ein Potential, welches in uns allen angelegt ist. Eine gesunde, natürliche und bewusste Ernährung spielt in diesem Zusammenhang eine zentrale Rolle. Ich bin der Meinung: Eine gesunde Ernährung orientiert sich an der Natur und er-fordert bewusstes Handeln. Vegane Trenn-Rohkost ist eine natürliche und bewusste Form der Nahrungsaufnahme, welche für einen gesunden und jungen Körper sorgt und den Menschen in sein ursprüngliches Potential zurückführt.
Ich habe dieses Buch zusammen mit meinem Mann geschrieben und offenbare hier mein Wissen zum Thema „Bewusste Ernährung“. Vegane Trenn-Rohkost ist ein Ernährungs- und Gesundheitsbuch, welches dein Bewusstsein für einen wirklich gesunden Körper erweitert.

Eine natürliche Ernährung für einen gesunden und jungen Körper. Gesundheitstipps, Rezepte und Tipps rund um die Ernährungsumstellung. Ur-gesund.

Alles von Ann-Kristin Schablowsky