Meine Filiale

AT

Anke Trebing

Anke Trebing wurde 1994 in Kassel geboren.

Nach dem Abitur 2014 in Kassel absolvierte sie eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten.
Anke lebt zusammen mit ihrem Freund und ihrem Kater in einem Vorort von Kassel.
Schon früh fand sie Gefallen am Schreiben von Kurzgeschichten. Im Februar 2020 entschloss sie sich, ein Buch über ihre chronischen Erkrankungen zu schreiben.
Nun widmet sich die Autroin verschiedenen Romanen, vornehmlich im New Adult-Bereich, die ernste Themen wie Organspende und Mobbing behandeln, aber auch die schönen Dinge des Lebens – wie die Liebe – nicht zu kurz kommen lassen.
Entgegen dem, was sie schreibt, liest sie am liebsten Krimis und Thriller und ist ein absolutes Fangirl von Arno Strobel .

Bist du morgen noch da ? von Anke Trebing

Neuerscheinung

Bist du morgen noch da ?
  • Bist du morgen noch da ?
  • (7)

Die junge Mia wartet in einer Klinik auf ein neues Herz.
Umgeben von Sorgen, Ängsten, Überlebenskampf und Traurigkeit lernt sie dort Ben kennen.
Sie verlieben sich ineinander. Doch Mia zweifelt.
Kann es für ihre Liebe der richtige Zeitpunkt sein?
Und was wäre, wenn für einen von beiden das rettende Organ zu spät käme?

Eine herzergreifende Geschichte zwischen zwei jungen Menschen, die um ihre Zukunft bangen und um Liebe und Freundschaft kämpfen – und dabei das Thema der Organspende in den dringend benötigten Fokus rücken.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anke Trebing