AN

Anke Nolte


Anke Nolte ist freie Medizinjournalistin mit Büro in Berlin. Eine ganzheitliche Sicht sowie gute Kommunikation im Gesundheitswesen sind der studierten Germanistin zentrale Anliegen - ausgehend von Ansätzen aus der Psychologie, Psychosomatik, Meditation und Kampfkunst. Sie schreibt unter anderem für die Psychologie Heute und die Stiftung Warentest. Bei der Stiftung Warentest sind bereits Bücher von ihr über Bluthochdruck und Essstörungen erschienen.

Schluss mit Bluthochdruck von Anke Nolte

Jetzt vorbestellen

Schluss mit Bluthochdruck
  • Schluss mit Bluthochdruck
  • Buch (Taschenbuch)

Bluthochdruck bleibt die Volkskrankheit Nr. 1. Dieser Ratgeber erklärt, wie Bluthochdruck entsteht und welche Auswirkungen er auf Körper und Seele hat. Und er zeigt, wie jeder Mensch sein Herz mit natürlichen Mitteln, der richtigen Ernährung, mehr Bewegung und/oder wirksamen, von der Stiftung Warentest getesteten, Medikamenten dauerhaft schützen kann.

Alles von Anke Nolte