Meine Filiale

AB

Anke Berg

Das vorliegende Buch ist das zweite der Autorin. In ihrem ersten Buch "Haarscharf am Tod vorbei", das 2011 erschien, verarbeitet sie die schwere Hirnblutung, die sie mit 44 Jahren erlitt und entdeckte dabei ihre Liebe zum Schreiben wieder. Bereits als Schulkind war sie im Zirkel "Junge Journalisten" und schrieb kleine Artikel für die örtliche Zeitung über den Schulalltag. Sie wollte eigentlich Journalistik studieren, aber wie so vieles im Leben kam es anders.

Alte Liebe neu entfacht von Anke Berg

Neuerscheinung

Alte Liebe neu entfacht
  • Alte Liebe neu entfacht
  • (0)

Karin und Hanno waren schon einmal ein Liebespaar. Aber das ist dreißig Jahre her. Obwohl Hanno für Karin die erste große Liebe war, verließ sie ihn vor dreißig Jahren. Jetzt, nachdem Karin vor drei Jahren ihren Mann durch eine schwere Krebserkrankung verloren hat, ist sie sehr einsam und denkt immer öfter an Hanno. Schließlich geht sie einen ungewöhnlichen Weg. Sie gibt eine Zeitungsannonce auf und hofft so, Hanno zu finden.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Anke Berg