AL

Anja Langrock

Anja Langrock lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Bayern. Seit ihrer Kindheit hat sie große Freude daran sich Geschichten auszudenken und sich in Träumen zu verlieren. Mit der Überlegung ihre Ideen auch aufzuschreiben, setzt sie sich erst seit einigen Jahren auseinander. Seitdem lässt sie die Leidenschaft nicht mehr los und sie nutzt jede freie Minute, um ihr nachzugehen. Sie liebt es bei einer Tasse Cappuccino und guter Musik ihre Gedanken und Emotionen zu Papier zu bringen.Da sie fast in derselben Geschwindigkeit schreiben wie reden kann, hat sie schon einige Manuskripte fertiggestellt.

Die Möglichkeit in die völlig unterschiedlichen Rollen und Charaktere ihrer Protagonisten zu schlüpfen, um diese zum Leben zu erwecken und sie auf ihrem Weg zu begleiten, ist für sie das Großartige am Schreiben.

Mittlerweile hat sie achtzehn Romane veröffentlicht.

Forever von Anja Langrock

Zuletzt erschienen

Forever
  • Forever
  • Buch (Taschenbuch)

Mich in den besten Freund meines Bruders verlieben: Check! Mich von ihm küssen lassen: Check! Mich von ihm ... vergessen wir das lieber! Grace Ich wohne noch immer bei meinem Bruder, um ihn bei der Betreuung seiner kleinen Tochter zu unterstützen. In diesem behüteten Reich verstecke ich mich, weil ich vor ein paar Jahren den größten Fehler meines Lebens begangen habe. Seitdem habe ich der Welt da draußen abgeschworen und kümmere mich um Elli, obwohl ich damit riskiere, ausgerechnet ihm zu begegnen. Denn er ist der beste Freund meines Bruders. Robbie Für eine feste Beziehung bin ich nicht gemacht. Lieber hänge ich bei meinem besten Freund Jack und seiner kleinen Familie ab. In letzter Zeit ist ihm allerdings aufgefallen, dass ich sein Zuhause meide. Ob er ahnt, dass es etwas mit seiner Schwester zu tun hat? Ich ertrage den Schmerz in ihren Augen nicht, da ich schuld daran bin. Aber sie ist zu jung und unschuldig für mich. Als ich erfahre, was in jener Nacht wirklich passiert ist, bricht alles über mir zusammen und ich befürchte, nicht nur Grace, sondern auch Jack zu verlieren.

Alles von Anja Langrock