AG

Anja Günther

Anja Günther lebt in Dresden, ist verheiratet und hat zwei Töchter (2013, 2016).
Abgeschlossenes Studium im Fachbereich Architektur mit den Nebenfächern Freies Zeichnen / Grafisches Gestalten / Grafik / Layout.

Zuletzt erschienen

So wunderbar bist du

So wunderbar bist du

So wunderbar bist du
Ein kleiner Pinguin entdeckt voller Neugier die anderen Tiere seines Zoos. Dabei muss er feststellen, dass er sich mit keinem von ihnen messen kann. Traurig geht er zu seinem Schwimmbecken zurück und tut, was ihn wieder glücklich macht: Er taucht ab. Erst durch die erstaunten Gesichter der anderen Tiere, welche sich alle vor seinem Pool versammeln, wird ihm bewusst, was für ein wunderbares Talent er hat. Zufrieden erkennt er, dass es sich nicht lohnt, ständig nach den anderen zu schielen. In ihm schlummern einzigartige Fähigkeiten, die nur erkannt werden müssen.
Gott hat ihn wunderbar gemacht.

- Für Kinder ab 3 Jahren
- Thema: Einzigartigkeit
Mehr erfahren

Buch (Gebundene Ausgabe)

13,00 €

Weitere Formate ab 13,00 €

Alles von Anja Günther

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)