AF

Anja Flieda Fritzsche

Anja Flieda Fritzsche hat rheinländische Wurzeln und ist in Rosenheim aufgewachsen. Sie ist als selbstständige Künstlerin und Grafik-Designerin tätig und arbeitet für Lifestyle-, und Modemagazine. Mit Mann, Hund und Traktor lebt sie am Münchner Stadtrand.

»Spätzchen, 109 ist doch kein Alter« von Anja Flieda Fritzsche

Zuletzt erschienen

»Spätzchen, 109 ist doch kein Alter«

»Spätzchen, 109 ist doch kein Alter«

Buch (Taschenbuch)

ab 10,99€


Neue heitere und berührende Geschichten über die beiden Omas von Bestsellerautorin Anja Flieda Fritzsche

Wer hat schon eine Großmutter von über 100 Jahren? Anja Fritzsche hat gleich zwei: Oma Maria ist 108 und liebt Facebook und das Internet, Oma Mia ist 101 und liebt schnelle Autos und Motorräder – beide sind phänomenal und halten die Familie ständig auf Trab. Außerdem zeigen sie, wie herzerfrischend und heiter das Leben auch im hohen Alter sein kann, zumindest wenn man eine Portion Lebensfreude mitbringt.

Enkelin Anja erzählt mit viel Humor und umwerfendem Charme vom lustigen Alltag mit den beiden – und verrät nebenbei noch Oma Marias beste Kochrezepte.

Alles von Anja Flieda Fritzsche