AW

Anita Wolf

Anita Wolf lebt mit ihren beiden Katzen in Berlin und schrieb ihr erstes Buch, weil sie nicht die Geduld hatte, die Geschichte als Comic zu zeichnen.

Zuletzt erschienen

Der Fluch der Hexenjäger
Band 3

Der Fluch der Hexenjäger

Hundert Jahre leidet Wolcod, einst Anführer der berüchtigten 13 Hexenjäger, nun schon unter dem Fluch, den die Dunkelelben ihm auferlegten.
Nach all der Zeit muss es jetzt ganz schnell gehen, denn Wolcod bleiben nur noch wenige Tage Zeit, den Fluch zu brechen, sonst wird etwas Schreckliches passieren - natürlich läuft erst mal alles gründlich schief ...
Im dritten Teil der Hexenjäger wird mit dem üblichen Witz nicht nur gegen die gängigen Fantasy-Klischees, sondern auch gegen innere und äußere Dämonen gekämpft.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

16,00 €

Weitere Formate ab 2,99 €

Alles von Anita Wolf

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Preis
Veröffentlichungsdatum