Meine Filiale
Autorenbild von Anita Sumer

Anita Sumer

Anita Sumer hat sich seit einigen Jahren ganz und gar dem traditionellen Brotbacken mit Sauerteig verschrieben, dem sie mit künstlerischem Geschick eine persönliche Note verleiht. Inzwischen ist ihr Brot zu einem wahren Internet-Hit geworden. Sie schneidet Muster in den Teig oder verwendet Schablonen, experimentiert mit verschiedenen Mehlen und veranstaltet internationale Backwerkstätten. Im März 2019 hat sie beim Gourmand World Summit im UNESCO Hauptquartier in Paris „Verrückt nach Sauerteig“ vorgestellt, wo es prompt für den Gourmand World Cookbook Awards nominiert wurde.

Noch verrückter nach Sauerteig von Anita Sumer

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Noch verrückter nach Sauerteig
  • Noch verrückter nach Sauerteig
  • (0)

Die lang erwartete Fortsetzhung des großen, mehrfach aufgelegten Publikumserfolgs Verrückt nach Sauerteig

Mit neuem Wissen der Brotkünstlerin aus internationalen Bäckereien & Workshops

Noch mehr Rezepte: über 77 Ideen für Herzhaftes (Muffins, Oliven im Teigmantel, Roggenknäckebrot) und Süßes (Potitze mit Estragon, Hefe-Guglhupf, Marmeladenstrudel, Kürbispita)

Brandaktuelle Infos & Tipps zum süßen Sauerteigansatz und zur Pflege eines gesunden Anstellguts

Ähnliche Autoren

Alles von Anita Sumer