AS

Anika Schäller

Anika Schäller ist Medium, Autorin, Oneironautin, spirituelle Begleiterin sowie Kundschafterin zwischen den Welten. Sie begleitet, unterstützt und berät Menschen auf ihrem persönlichen Weg der Bewusstseinswerdung. Getreu dem Motto „Der Tod ist pure Illusion!“ liefert sie in ihren zahlreichen persönlichen Berichten auf eindrucksvolle Art und Weise einzigartige Einblicke in das Jenseits und die allseits präsente, unendliche Liebe der geistigen Welt.
Bisher erschienen: Schäller, Im Himmel gibt es Erdbeeren, Verlag am Rande 2021; Schäller, Eine Badewanne voll Schokolade, Verlag am Rande 2021

Eine Badewanne Voll Schokolade von Anika Schäller

Zuletzt erschienen

Eine Badewanne Voll Schokolade

Eine Badewanne Voll Schokolade

Buch (Gebundene Ausgabe)

ab 24,95€

Als hätte Lena nicht schon genug mit ihrem verliebten Bruder Paul um die Ohren, taucht eines Nachts auch noch Sui auf und behauptet doch tatsächlich, ihr Schutzengel zu sein. Was die Urli-Oma mit alledem zu tun hat, was Lena und Sui gemeinsam unternehmen und weshalb Halunken und Giftnudeln in Lenas Himmel absolut nichts verloren haben, steht in diesem weisen und humorvollen Buch.
Im Buch sind 33 Illustrationen der Autorin, die dazu einladen, von den Kindern ausgemalt zu werden. Dafür ist dem Buch ein regenbogenfarbiger Buntstift beigepackt.

Die Geschichte eignet sich für Kinder ab 8 Jahren zum Selberlesen und natürlich besonders hervorragend dafür, vorgelesen zu werden.

Alles von Anika Schäller