H

Angelika Hack

geboren am 14.09.1970 in Rosenheim, alleinerziehende Mutter von 2 Söhnen

Zuletzt erschienen

Mein an mich glauben Buch

Mein an mich glauben Buch

Ich bin eine ganz normale Mutter mit 2 lieben Jung´s mit den üblichen Problemchen, die wohl in jeder Familie auftreten. Sehr gerne lese ich Bücher über die Denkweise des Menschen und über den Glauben. Ob es wirklich funktioniert, mit den eigenen Gedanken das Leben zu steuern?

Meine Kinder fragen mich immer wieder aus über das was ich lese. Aus diesem Grund ist mir die Idee gekommen, selber den Stift in die Hand zu nehmen, um mit meinen Worten Kindern im Alter ab etwa 7 Jahre zu erklären, wie wichtig es ist, positive Gedanken zu haben und wie man sich damit motivieren kann.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

10,90 €

Weitere Formate ab 8,49 €

Alles von Angelika Hack

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Einbände (1)