AS

Anette Sorge

Anette Sorge wohnt mit ihrer Familie in Lehrte bei Hannover. Geboren 1968 in Wolfsburg. Studium Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Musik, evangelische Theologie. Glücklich verheiratet mit Roman, begeisterte Mutter von drei Kindern: Leonie, Rebecka, David. Seit 2014 berufstätig als Lehrerin an der Freien Evangelischen Schule Hannover (FESH). Warum ich angefangen habe zu schreiben: Ich habe schon als Kind gern gelesen, besonders fantastische Kinder- und Jugendbücher. Mit dieser Gattung habe ich mich auch im Rahmen meines Studiums weiter beschäftigt. Besonders inspiriert haben mich die Narnia-Bücher von C.S. Lewis. Auch Musik gehörte schon immer zu meinen Leidenschaften. So lag es nahe, dass ich angefangen habe, sowohl Bücher als auch Lieder zu schreiben.

Zuletzt erschienen

Der Kampf um Colorania: Emith und der Herr der Farben

Der Kampf um Colorania: Emith und der Herr der Farben

Die Schwarzen Ritter versetzen das Land Colorania in Angst und Schrecken. Als Emith erfährt, dass sie ihm nach dem Leben trachten, muss er fliehen. Gemeinsam mit seiner Freundin Cynthia begibt er sich auf eine gefährliche Reise. Wird es ihm gelingen, sich in Sicherheit zu bringen? Und was hat es mit dem seltsamen Traum auf sich, den er und viele seiner Freunde hatten? Ein Kampf um Leben und Tod beginnt, in dem es nicht mehr nur darum geht, Emiths Leben zu retten, sondern auch Colorania vor dem Untergang zu bewahren. Kann der Königssohn helfen?
Mehr erfahren

Hörbuch-Download (MP3)

9,99 €

(2)

Alles von Anette Sorge

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen (1)
Preis
Altersempfehlung
Reihen
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit (1)