AB

Anette Beckmann

Marion Goedelt geboren 1973, studierte Illustration an der Fachhochschule Hamburg und lebt seit einigen Jahren als freischaffende Illustratorin in Berlin und gründete dort das Atelier "gute gründe".

Carlotta, Henri und das Leben. Mama ist offline und nix geht mehr von Anette Beckmann

Zuletzt erschienen

Carlotta, Henri und das Leben. Mama ist offline und nix geht mehr
  • Carlotta, Henri und das Leben. Mama ist offline und nix geht mehr
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Hilfe! Mamas Smartphone liegt im Klo!
Mama ist richtig cool, finden Carlotta und Henri. Sie hat immer das neueste Smartphone, kennt sich super mit Computern aus und digitalisiert die Wohnung, wo es nur geht. Und sie ist das totale Gegenteil von Papa: der spielt lieber Brettspiele und sein Handy hat sogar noch eine Antenne. Als die Zwillinge ihrem Vater einen Streich spielen wollen, passiert es: Mamas Smartphone fällt ins Klo und nun geht gar nichts mehr. Eine Woche offline! Wie sollen die drei das überstehen? Und wo kommt man an, wenn man nur eine alte Straßenkarte hat und keine App mehr funktioniert?

Alles von Anette Beckmann