Meine Filiale

AC

Andy Clark

Andy Clark hat für Warhammer 40.000 die Romane Königsklinge und Ritterklinge geschrieben, ebenso wie diverse Kurzgeschichten. Andy arbeitet als Hintergrundschreiber bei Games Workshop, wo es seine Aufgabe ist, die Welten von Warhammer zum Leben zu erwecken.
Er lebt und arbeitet in Nottingham, UK.

Warhammer 40.000 - Celestine von Andy Clark

Jetzt vorbestellen

Erscheint demnächst (Neuerscheinung)

Warhammer 40.000 - Celestine
  • Warhammer 40.000 - Celestine
  • (0)

Mit ausgebreiteten Flügeln und flammender Klinge ist die Heilige Celestine die lebende Verkörperung des Zorns des Gottimperators. Ihr Heiligenschein erstrahlt auf den rauchverhangenen und blutdurchtränkten Schlachtfeldern des 41. Jahrtausends wie ein leuchtender Stern, dessen erhabenes Licht die Gläubigen immer wieder zum Sieg führt.
Selbst wenn sie im Kampf fällt, erhebt sich kein Klagegesang, denn sie ist Celestine, die Lebende Heilige, und der Tod ist ihre Pflicht. Doch fordert er einen hohen Preis. Jedes Mal, wenn sie erschlagen wird, findet sich Celestine in einer schrecklichen Zwischenwelt voller Leid und Qual wieder. Dort wird ihr Glaube an den Gottimperator auf die Probe gestellt, auf dass sie sich eines erneuten Lebens als würdig erweisen mag.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andy Clark