AR

Andrew Robinson

Andrew Robinson hat zahlreiche Bücher zur Geschichte der Schrift veröffentlicht. Er studierte in Oxford und an der School of Oriental and African Studies, London. Nach langjähriger Tätigkeit als Journalist, Herausgeber und Fernsehredakteur ist er heute Visiting Fellow am Wolfson College, Cambridge, und freier Autor..
Josef Billen, geb. 1933, ist emeritierter Professor für Deutsche Sprache und Literatur und ihre Didaktik an der Universität Münster.

The Scumbag von Andrew Robinson

Jetzt vorbestellen

The Scumbag
  • The Scumbag
  • Buch (Taschenbuch)

KEIN SUPERHELD, SONDERN EIN DRECKSACK!
Ernie Ray Clementine hält sich für einen ganz tollen Hecht und lebt wie in einer längst vergangenen Ära voller Sex, Drugs and Rock’n’Roll. In den Augen aller anderen ist er allerdings nur schmarotzender Abschaum auf der Suche nach der nächsten Dröhnung. Jetzt wird ausgerechnet dieser menschliche Müllhaufen ohne Moral und Verantwortungsgefühl durch Zufall zum Superspion, in dessen Händen das Schicksal der Welt liegt …

Der Auftakt zur neuen Hitserie von Bestsellerautor Rick Remender mit Zeichnungen von Lewis LaRosa, Andrew Robinson, Eric Powell, Roland Boschi und Wes Craig.

Leseempfehlung ab 18 Jahren!

Alles von Andrew Robinson