AM

Andrew Motion

Sir Andrew Motion, 1952 in London geboren, ist Dichter, Romancier und Biograf; von 1999 bis 2009 war er Poet Laureate des Vereinigten Königreichs. Seine dichterischen Tätigkeiten hat er stets mit zahlreichen Aufgaben verbunden – als Professor für Kreatives Schreiben, als Herausgeber der Zeitschrift Poetry Review, als Verleger und als Kritiker. Er ist Fellow der Royal Society of Literature und unterrichtet heute am Royal Holloway, University of London.

Klaus Modick, geboren 1951, studierte Germanistik, Kunstgeschichte, Philosophie und Geschichte und promovierte über Lion Feuchtwanger. Nach verschiedenen Auslandsaufenthalten lebt Modick heute als freier Schriftsteller und Übersetzer in Oldenburg. Zuletzt erschien sein Roman "Klack" (2013).

Silver von Andrew Motion

Zuletzt erschienen

Silver

Silver

Hörbuch-Download (MP3)

ab 11,99€

1802: Jim Hawkins jr. und Natty, Tochter von Long John Silver, treten in die Fußstapfen ihrer berühmten Väter und gehen auf die Suche nach dem einst zurückgelassenen Silberschatz. Während der Reise auf hoher See wachsen nicht nur ihre Gefühle füreinander, sondern auch die Vorfreude auf das, was noch vor ihnen liegt. Als Jim und Natty die Insel endlich erreichen, stellen die beiden jedoch fest, dass sie nicht die einzigen Schatzsucher sind. Sie machen Bekanntschaft mit grausamen Piraten, giftigen Schlangen und großartigen Helden.

Simon Jäger spricht den mitreißenden und atmosphärisch dichten Roman und nimmt die Zuhörer mit auf abenteuerlicher Schatzsuche.

Das gleichnamige Buch, aus dem Englischen von Klaus Modick, ist im mareverlag erschienen.

Alles von Andrew Motion