Meine Filiale
Autorenbild von Andreas Unterberger

Andreas Unterberger

Andreas, geboren im Jahr 1983, lebt mit seiner Familie in Kirchdorf in Tirol. Nach seiner Schulkarriere entwickelte er eine große Leidenschaft für das Schreiben. Diese Passion kombinierte Andreas mit seinem handwerklichen Geschick und veröffentlichte den DIY-Blog kreativeseite.com. Seine Welt dreht sich ums Familienleben, Medien und kreative Projekte. Im Hauptberuf ist er Touristikkaufmann.

Das war 2020 von Andreas Unterberger

Neuerscheinung

Das war 2020
  • Das war 2020
  • (0)

Einer der besten Journalisten und gewichtigsten konservativen Stimmen des Landes analysiert das historische Jahr 2020. Ein Jahr, das geprägt war von der größten Weltwirtschaftskrise seit dem Krieg; von der Corona-Pandemie und ihren Folgen; vom Ankommen des islamistischen Terrors im Herzen Österreichs; von Krisen in Justiz, Kirche und Bildungssystem; von der Schuldenexplosion; von der erstmaligen Regierungsbeteiligung der Grünen und einer massiven Attacke der politischen Macht auf die Meinungsfreiheit.

Das und mehr rund um Migration, Blacklivesmatter, Feminismus, Trump oder Klimapanik ist in Österreichs größtem gesellschaftspolitischen Internet-Blog von Andreas Unterberger analysiert und oft als erstes beschrieben worden. Dieser Band fasst die besten Kommentare zu den absurden, erschreckenden, amüsanten und erfreulichen Entwicklungen des Jahres zusammen.

Best of Unterberger 2020!

Bestseller

Alle Bücher anzeigen

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andreas Unterberger