AS

Andreas Spaeth

Andreas Spaeth ist einer der profiliertesten Luftfahrtjournalisten in Deutschland und international. Er ist weltweit vernetzt bei Fluggesellschaften, Flughäfen und Flugzeugherstellern sowie verwandten Organisationen. Seit über 20 Jahren ist sein Expertenwissen zu Themen der zivilen Passagierluftfahrt in deutschen, englischen und amerikanischen Medien gefragt.

Boeing 747 von Andreas Spaeth

Jetzt vorbestellen

Boeing 747
  • Boeing 747
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Der Jumbo Jet, der in nur etwa sechs Jahren entwickelt wurde und Boeing in die Gefahr des Konkurses brachte, wurde nicht nur zum größten kommerziellen Erfolg des Unternehmens, sondern ist sicherlich auch bis heute das beliebteste Flugzeug bei den Passagieren. Jeder, der ihn einmal benutzt hat und sich für Verkehrsflugzeuge interessiert, erinnert sich an seine riesigen Ausmaße, von außen und innen, und an sein sanftes Flugverhalten.
Ein Buch für alle Plainspotter und andere Menschen, die sich für die zivile Luftfahrt interessieren.

Alles von Andreas Spaeth