AS

Andreas Seitz

Andreas Seitz führte als Manager selbst durch Krisen und hat nach dem Platzen der Dotcom-Blase, in der ersten SARS-Krise und nach der Lehmanpleite 2008 Forbes-Fortune- 500- und Dax-30-Unternehmen in Krisen beraten. Seine Leidenschaft ist die Entwicklung von zukunftsfähigen Organisationskulturen. Dafür hat er die Beratungsfirma Be in touch gegründet.

Durch die Krise führen von Andreas Seitz

Zuletzt erschienen

Durch die Krise führen
  • Durch die Krise führen
  • Buch (Taschenbuch)

Wir befinden uns im Transformationszeitalter. Organisationen und ganze Volkswirtschaften sind im tiefgreifenden Wandel begriffen. Dieses essential zeigt Ihnen, welche Chancen und Risiken Krisen – aktuell die Covid-19-Pandemie – für diesen Wandel mitbringen. Und wie es aus Führungssicht gelingen kann, die Kräfte der weltweiten Krise für die Gestaltung der Zukunft zu bündeln. Neben der Betrachtung von Chancen und Gefahren illustrieren Modelle, Prozesse und Erkenntnisse aus unterschiedlichen Disziplinen, wie Führungskräfte die transformative Kraft der Krise nutzen können.

Alles von Andreas Seitz