AS

Andreas Schneider

Der AutorAndreas Schneider ist jedes Jahr mehrere Monate in Griechenland unterwegs, hauptsächlich auf seiner Trauminsel Kreta. Er arbeitet dort und in ganz Griechenland hin und wieder als Tourguide, lebt aber ansonsten als Reiseveranstalter und Reisejournalist in Marburg. Er hat Griechisch und Klassische Archäologie studiert und mit der Promotion abgeschlossen. Kreta hat zwar kulturgeschichtlich viel zu bieten, aber für ihn gilt: Auch ein besonderes Restaurant, eine Wanderung oder eine Begegnung mit Kretern kann zum eigentlichen Highlight der Reise werden.

Jetzt vorbestellen

4K und Prüfen
Band 7 Vorbesteller

4K und Prüfen

Kritisches Denken und Problemlösen, Kommunikation, Kooperation und Kreativität – der neueste Band aus der Reihe «4K kompakt» trägt den Schlüsselkompetenzen auch beim Thema Prüfen Rechnung. Angestrebt wird ein Wandel der Prüfungskultur. Dazu gehören zeitgemässe Lernaufgaben und Prüfungen mit Kompetenzraster. Darüber hinaus umfasst der Band Möglichkeiten für einen kreativen Umgang mit künstlicher Intelligenz und zahlreiche Praxisbeispiele.
Mehr erfahren

Buch (Taschenbuch)

20,00 €

Weitere Formate ab 20,00 €

Alles von Andreas Schneider

Filtern und Sortieren

Sortierung
Kategorie
Sprachen
Preis
Altersempfehlung
Veröffentlichungsdatum
Lieferbarkeit
Einbände