AR

Andreas Rothe

Andreas Rothe:

Andreas Rothe, Jahrgang 74, lebt mit Frau und 2 Kindern in Zwickau. Nach dem Abitur Studium der Sozialpädagogik, später Zusatzausbildung zum Familientherapeut.

2008 wegen schwerer Depressionen fast 5 Monate arbeitsunfähig. Stationäre Behandlung in einer psychiatrischen Klinik für 9 Wochen. In dieser Zeit entstand der vorliegende Gedichtband.

Kasperle, Kasperle und das Mondkind von Andreas Rothe

Zuletzt erschienen

Kasperle, Kasperle und das Mondkind
  • Kasperle, Kasperle und das Mondkind
  • Hörbuch-Download (MP3)

Der Kasper Kullerkopf fliegt mit einer Rakete zum Mond. Dort beschützt er das Mondkind vor dem bösen Mondmann Archibald. Natürlich kehrt er wieder zur Erde zurück, aber nicht allein. Doch der Mondmann kommt wieder dahin, wo er hingehört, nämlich auf den Mond.

Alles von Andreas Rothe