AL

Andreas Lerg

Andreas Lerg ist Journalist und Autor. Er arbeitet als Redakteur bei einer grossen regionalen Tageszeitung. Zudem ist er in der Erwachsenenbildung tätig. Er lebt in Oppenheim am Rhein im schönen Rheinhessen.

Machs gut Dicker - Für Männer, die schlank, fit, stark und gesund werden wollen von Andreas Lerg

Zuletzt erschienen

Machs gut Dicker - Für Männer, die schlank, fit, stark und gesund werden wollen

Machs gut Dicker - Für Männer, die schlank, fit, stark und gesund werden wollen

Buch (Taschenbuch)

ab 9,49€

Dieses Buch richtet sich an Männer. An Männer mit Wampe, die gerne Männer ohne Wampe wären. An Männer, die schlank, fit, stark und gesund werden wollen. Damit das gelingt, sind keine komplizierten Diäten, keine radikalen Rosskuren, keine vielfache stundenlange Trainingseinheiten pro Woche oder ähnliches nötig. Es gibt drei Baustellen, an denen wir ansetzen:
1. Deine Ernährung
2. Deine Bewegung und Sport
3. Dein Kopf, also Einstellung, Motivation und Zielsetzung
Alles, was in diesem Buch vorgestellt und erklärt wird, ist voll und ganz alltagstauglich und lässt sich auch in einem Berufs- und/oder Familienleben umsetzen.

Alles von Andreas Lerg