AK

Andreas Klinksiek

Der Philosoph der Universellen Harmonik stellt ein Lebenswerk vor, das geeignet ist, unser Bewusstsein ganzheitlich zu weiten und Erkenntnis der Höheren Wirklichkeit im Hier und Jetzt zu erlangen.
In seiner Vision vom „Neuen Menschen der Neuen Erde“, weist der Autor einen gangbaren Weg zum Erwachen der Menschheit im 21. Jahrhundert. Möge dieses inspirierte Werk viele Herzen erreichen.

Andreas Klinksiek durfte die einstige Ursprache erinnern und den inneren Sinn der Buchstaben und Zahlen entschlüsseln. Seine Erforschung der spirituellen Geschichte der Menschheit überwindet Dogmatik und religiöse Spaltung. Seine Bücher über die ganzheitliche Wissenschaft der Universellen Harmonik erweitern die Perspektive der etablierten Wissenschaften in holistischer Schau der Schwingungswirklichkeit des Seins:
„Unser Kraftfeld. Wir sind Licht und Klang“
„Harmonie der Welten“
„Die Heilkraft der Farben und Klänge“

Er entwickelte die Software „Free Flow Energy“, die das einzigartige Schwingungsfeld eines Menschen in den kosmischen Frequenzen sicht- und hörbar macht.
Seine Sternenuhr „CosmoChron“ simuliert das Sonnensystem in kosmischer Echtzeit.

Als Begründer der „Harmonikalen Schwingungsenergetik“ schult er Schwingungstherapeuten und Humanenergetiker in der Befähigung zur Heilung mit Licht und Klang.

Der Geist der Wort Kraft von Andreas Klinksiek

Zuletzt erschienen

Der Geist der Wort Kraft
  • Der Geist der Wort Kraft
  • Buch (Gebundene Ausgabe)

Die geheime Botschaft der Buchstaben und Zahlen.
Die Deutung der Zeichen.
Die Rekonstruktion der einstigen Ursprache, aus der alle Sprachen entstanden sind.
Das Tarot der Ursprache mit der Deutung der Lebenszahl und des Seelennamen.
Der spirituelle Weg zum Eins mit Allem Sein.

Alles von Andreas Klinksiek