Meine Filiale

H

Andreas Hoffjan

Prof. Dr. Andreas Hoffjan, Inhaber des Lehrstuhls Unternehmensrechnung und Controlling, TU Dortmund.

Preise und Preisprüfungen bei öffentlichen Aufträgen von Andreas Hoffjan

Neuerscheinung

Preise und Preisprüfungen bei öffentlichen Aufträgen
  • Preise und Preisprüfungen bei öffentlichen Aufträgen
  • (0)

Zum Werk
Der Standardkommentar stellt der Praxis in gewohnter Weise eine dem neuesten Stand entsprechende Bearbeitung des Preisrechts für Öffentliche Aufträge zur Verfügung. Er ist allen unmittelbar oder mittelbar damit Befassten ein zuverlässiger Ratgeber und gibt Sicherheit bei den zahlreich auftretenden rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und handhabungstechnischen Zweifelsfragen.

Vorteile auf einen BlickStandardkommentar für die PraxisSicherheit bei rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und handhabungstechnischen Zweifelsfragen

Zur Neuauflage
Die Neubearbeitung des bewährten Standardkommentars zeigt wieder die Entwicklungen seit der Vorauflage auf. Mit Stand Herbst 2019 aktuell ausgewertet wurden darüber hinaus auch die jüngste höchstrichterliche Rechtsprechung sowie alle Literaturangaben.

Zielgruppe
Für Behörden, Unternehmen, Berater, Rechtsanwälte und Gerichte.

Ähnliche Autor*innen

Alles von Andreas Hoffjan