AF

Andreas Frey

Andreas Frey:

Andreas Frey, gebürtiger Badener, lebt in Pfinztal, Landkreis Karlsruhe.

Mittlerweile hat der Autor bereits die Titel „Schatten über Kleinsteinbach“ sowie „Dunkelheit & Licht über Kleinstein-bach“ seinem Heimatort gewidmet. Mit „Akte 24/12 – The untold story about Christmas“ präsentierte Andreas Frey eine moderne Weihnachts-geschichte, die eher im Fantasy-Genre beheimatet ist. In der Zwischenzeit schrieb er auch einige Kurz-geschichten, die sich in verschiedenen Anthologien wieder finden. Neben Kurzgeschichten und Büchern schreibt Andreas Frey auch Drehbücher.

Darüber hinaus steht er hin und wieder auch vor oder hinter der Kamera und spielt seit einigen Jahren auch Theater.

Zum Sterben zu Hause von Andreas Frey

Zuletzt erschienen

Zum Sterben zu Hause
  • Zum Sterben zu Hause
  • Buch (Taschenbuch)

Zum Sterben zu Hause

Nach einem Besuch beim Arzt geht Andre mit einer für ihn unerwarteten Diagnose nach Hause. Was soll er jetzt nur tun? Er muss einfach raus hier! Und so beschließt er, (s)eine letzte Reise anzutreten. Aber pünktlich zum Sterben will er wieder zu Hause sein.

Alles von Andreas Frey