AD

Andreas Dietrich

Dr. Andreas Dietrich studierte Betriebswirtschaftslehre an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen und promovierte an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Er ist zurzeit am Wirtschaftswissenschaftlichen Seminar der Eberhard-Karls-Universität Tübingen tätig.

Namenswelt / Titus Schulgeschichten III von Andreas Dietrich

Zuletzt erschienen

Namenswelt / Titus Schulgeschichten III

Namenswelt / Titus Schulgeschichten III

Buch (Taschenbuch)

ab 7,99€

Titus ist Lehrer an einem imaginären Gymnasium. Er unterrichtet Deutsch. Er bringt seinen Schülern und Schülerinnen unter anderem die Erzähltheorie nach Genette bei.
Was Titus an seiner Schule erlebte, was er von Kolleginnen, Kollegen, Schülern und Schülerinnen erfuhr, erzählte Titus in Schulgeschichten I und Schulgeschichten II. Titus hat noch mehr zu erzählen, so entstand Titus Schulgeschichten III.

Alles von Andreas Dietrich